Willkommen im Gästebuch! Hier seid ihr gefragt!
Was hat euch an der gelesenen Geschichte gut gefallen? Was fandet ihr richtig blöd? Ist der Schreibstil in Ordnung so, oder eher ausbaufähig?
Also: Lob, Kritik, Anregungen, Fragen, Kommentare, aber auch Wünsche bezüglich der weiteren Handlung sind hier gern gesehen. Tobt euch aus! ;)

Kommentare: 148
  • #148

    Shäni (Mittwoch, 17 April 2024 08:25)

    Ich war im Mutterschaftsurlaub und war deswegen ein paar Monate nicht wirklich am Computer. Dann komme ich zurück und kann sooo viele neue Teile lesen! Danke liebe Kessy :-) Es ist immer noch spannend, die Geschichte der beiden zu verfolgen und ihre Entwicklung zu sehen. Mittlerweile gäbe das ein ziemlich dickes Buch ;-).

    Ich hoffe, dass du noch lange Freude am Schreiben hast.

    Liebe Grüsse
    Shäni

  • #147

    Sunny (Montag, 16 Oktober 2023 12:34)

    Da schaue ich heute mal wieder rein und darf direkt zwei neue Teile lesen.
    Da lässt du uns aber ganz schön hängen, bin sehr gespannt was Mark zu seiner Rechtfertigung hervor bringen wird...
    LG Sunny :)

  • #146

    Shäni (Freitag, 22 September 2023 10:39)

    Eine lange Nachhilfestunde hast du uns da gegönnt :-). So schön, dass Annika Trauzeugin wird! Das wird sie bestimmt toll machen. Hoffen wir doch sehr, dass sich nicht ein alter Freund namens Alexander plötzlich zwischen die beiden stellen wird und die Hochzeit ins Wanken bringt.. Bin gespannt!

    LG
    Shäni

  • #145

    Shäni (Dienstag, 05 September 2023 11:44)

    Uii, spannend, dass die beiden nun wieder an der Schule sind :-). Ich bin mir noch nicht zu 100 % sicher, dass sie dort wirklich die Finger von einander lassen können ;-). Der Reiz des Verbotenen...
    Bin gespannt, welche Fälle Peggy mit der Kinderpsychologin entdecken darf!
    LG Shäni

  • #144

    ENZO DEMPSEY (Mittwoch, 30 August 2023 21:05)

    Cryptocurrency and forex (binary options investment ) recovery expert QUADHACKED cyber tech inc (Quadhacked@gmail.com) are the best and most reliable cryptocurrency and recovery hacking expert 
    this financial security agency saved me from a binary option theft, i was swindled by fraudsters i met on Instagram, who lured me into crypto investment in which i invested a total of 6.6836Btc before realizing all the ROI and profits and bonus i was promised were lies, Thankfully my sister got in contact with QUadhacked via gmail
     This financial security specialist helped me track the wallets I made payments to and recovered all I deposited and also helped reveal the identity of these individuals . all thanks to QUADHACKED agents that helped. write directly to Quadahacked via gmail if you are seeking any form of financial recovery from online thefts and trader scams  

  • #143

    Amorubi (Samstag, 15 Juli 2023 13:17)

    Guten Tag

    Eure Webseite gefällt uns von Amorubi sehr gut. Falls Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, würden wir von Amorubi sehr freuen. Amorubi.com hat alles im Bereich Unterwäsche, Dessous und Bademode.

    http://amorubi.com

  • #142

    Shäni (Freitag, 16 Juni 2023 09:56)

    Danke für einen weiteren Teil! Bin sehr gespannt, wie sie sich entscheiden. Ist ja schon ein sehr spezielles und übertriebenes Geschenk. Aber eben, es würde ja trotz allem ganz gut passen :-). Hoffentlich bis bald und liebe Grüsse, Shäni

  • #141

    Shäni (Dienstag, 30 Mai 2023 11:18)

    Hab mir schon fast gedacht, dass das Problem mit Timo noch nicht zu Ende ist.. Ich hoffe sehr, dass den beiden Mädchen nichts passiert.

    Und wow, was für ein Hammer von Peggys Papa! Da wäre ich auch baff. Bin gespannt, wie Peggy und auch Mark reagieren werden. Lass es uns bald wissen :-).

    LG
    Shäni

  • #140

    Shäni (Freitag, 21 April 2023 07:14)

    Die armen Mädchen.. Aber ich bin froh, dass die beiden mit ihren Partnern geredet haben. Das wird Ihnen bestimmt dabei helfen, das Ganze zu verarbeiten.

    Lass uns bald wissen, wie es weitergeht! :-)

    LG
    Shäni

  • #139

    Shäni (Dienstag, 21 März 2023 12:37)

    Wenigstens haben sie eine Anzeige gemacht.. Bin gespannt, was da genau passiert ist und hoffe sehr, dass es den beiden bald besser geht und sie darüber reden können!
    LG
    Shäni

  • #138

    Sunny (Freitag, 17 März 2023 17:00)

    Da schaue ich mal wieder rein und kann direkt zwei neue Teile lesen *Yuhuu*
    Ich hoffe du lässt uns mit diesem Cliffhanger nicht allzu lange auf einen neuen Teil warten. :)
    LG Sunny

  • #137

    Shäni (Freitag, 17 Februar 2023 11:43)

    Ach, Timo, was tust du da nur.. Verständlich, dass er sauer und enttäuscht ist, aber sowas? Ich hoffe sehr, dass den beiden nichts schlimmes passiert.
    Lass uns bald wissen, was genau passiert ist!
    LG
    Shäni

  • #136

    Shäni (Mittwoch, 18 Januar 2023 14:46)

    Wow, da ist ja viel passiert in diesem 80. (:-o) Teil! Ich muss gestehen, ich kann die Reaktion von Peggy auch nicht ganz nachvollziehen und finde sie etwas übertrieben. Aber schön, dass sie und Mark sich wieder einigermassen vertragen haben.
    Ich bin gespannt, wie Timo reagieren wird, wenn Annika sich von ihm trennt!
    LG
    Jeannine

  • #135

    Shäni (Mittwoch, 14 Dezember 2022 13:52)

    Hach, süss ist er der liebe Sascha :-). Ich finde, die beiden würden ein gutes Paar abgeben. Entdeckt Annika wohl auch noch Gefühle für ihn? Lass es uns bald wissen :-).

    LG
    Shäni

  • #134

    Shäni (Freitag, 04 November 2022 08:47)

    Uii, was liegt den da in der Luft :-). Finde es toll, dass du uns auch einen Einblick in das Leben von Mark und Peggys Freunden gibst! Bin gespannt, wie das zwischen den beiden weitergeht ;-).

    LG
    Shäni

  • #133

    Shäni (Donnerstag, 06 Oktober 2022 07:52)

    Hach, zum Glück alles gut gegangen :-). Danke, dass du die Geschichte nicht so dramatisch enden lässt ;-).
    Die Handschellen-Szene hättest du ruhig noch etwas ausschmücken dürfen *zwinker*.

    LG
    Shäni

  • #132

    Shäni (Mittwoch, 14 September 2022 08:48)

    :-O Kessy, was tust du uns Lesern nur an! Ich hoffe sehr, dass es Mark gut geht und die Geschichte weiterläuft. So darf es doch bitte nicht enden!

    Lass uns bald wissen, was passiert ist.

    LG
    Shäni

  • #131

    Sunny (Montag, 12 September 2022 17:08)

    Da schaue ich hier heute vorbei und kann gleich zwei neue Teile lesen�
    Du machst es sehr spannend und lässt uns mit dem Ende ganz schön hängen �

  • #130

    Shäni (Mittwoch, 10 August 2022 12:51)

    Glück gehabt, alles nochmals gut gegangen betr. Schwangerschaft. Huii, das ist ja eine heisse Szene da am Schluss ;-). Lässt du uns wissen nach diesem kleinen Vorgeschmack wissen, wie die darauffolgende Nacht war? :-)

    LG
    Shäni

  • #129

    Shäni (Dienstag, 05 Juli 2022 12:52)

    Oh je - doofe Situation.. So eine ungeplante Schwangerschaft (schon zum zweiten Mal) wäre natürlich nicht ideal.. Ich bin gespannt, wie der Schwangerschaftstest ausfällt!
    LG
    Shäni

  • #128

    Shäni (Mittwoch, 08 Juni 2022 08:11)

    Herrlich, so eine Auszeit :-). Da wird man doch gleich etwas neidisch auf die beiden Glückspilze. Bin gespannt, ob Timo recht hat und die beiden tatsächlich auf Kind Nr. 2 zusteuern!

    Danke für die 73. Nachhilfestunde (wow!).

    LG
    Shäni

  • #127

    Michele (Mittwoch, 04 Mai 2022 12:33)

    Deine Storys sind immer so sexy *-* Liebs! Bitte mehr davon:)

    Bye,

    Michele

  • #126

    Shäni (Dienstag, 03 Mai 2022 15:47)

    Oh, so eine schöne Szene :-). Hätte nicht gedacht, dass Frank mal so emotional wird. Sehr schön geschrieben, liebe Kessy, vielen Dank!

    LG
    Shäni

  • #125

    Shäni (Freitag, 08 April 2022 10:39)

    Juhu, Lesestoff :-).
    Arme Annika - glückliche Peggy! Annika tut mir wirklich leid, aber ich mag es andererseits Peggy von Herzen gönnen, dass sie in diesem Glück schwelgen kann!
    Bin gespannt, wie die Hochzeitsvorbereitungen für die beiden Freundinnen laufen werden :-).
    Danke für diesen Teil und LG
    Shäni

  • #124

    Kessy (Freitag, 28 Januar 2022 09:34)

    Hallo Shäni,

    nein das war natürlich keine Absicht :D
    Dickes Sorry und danke für deinen Hinweis, hab's schon korrigiert! ;)

    Lg,
    Kessy

  • #123

    Shäni (Freitag, 28 Januar 2022 09:21)

    Aaaaah, da ist er endlich, der Antrag :-). So schön, so romantisch! Und natürlich verrätst du uns noch nicht, wie Peggy antwortet ;-).

    Kurze Frage, ist es Absicht, dass der Teil 69 im Teil 70 noch einmal enthalten ist?

    Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald,
    Shäni

  • #122

    Shäni (Mittwoch, 10 November 2021 21:28)

    Wow, und plötzlich gehts wieder voran :-). Vielen Dank für die Nachhilfestunde 69! Finde ich toll, dass du Chantal wieder in die Geschichte mit einbaut. Und dass der Antrag nun hoffentlich kurz bevorsteht macht mich natürlich ganz hibbelig :-). Bin gespannt, wie es weiter geht!
    Danke dir und liebe Grüsse
    Shäni

  • #121

    Sunny (Mittwoch, 03 November 2021 13:31)

    Auf gut Glück schaue ich hier alle paar Wochen mal vorbei- und siehe da: Es gibt einen neuen Teil, der natürlich sofort verschlungen wurde.

    Vielen Lieben Dank dafür! :)

    LG Sunny

  • #120

    Shäni (Mittwoch, 13 Oktober 2021 14:06)

    Ach, was habe ich mich gefreut, als da tatsächlich die Nachhilfestunde 68 vor meinen Augen erschien :-). Danke, dass du dir Zeit genommen hast und uns in Erinnerungen schwelgen lässt!
    Ich bin sehr gespannt, wie Mark seinen Wiedereinstieg meistert und ob Johanna plötzlich doch mehr Spuren bei ihm hinterlässt.
    Liebe Grüsse
    Shäni

  • #119

    Shäni (Freitag, 06 August 2021 11:18)

    Hallo Kessy

    Wollte mich auch kurz mal wieder melden - ich schaue auch immer noch ab und zu rein und würde mich riesig über einen neuen Teil freuen.

    Alles Gute weiterhin für dich und liebe Grüsse
    Shäni

  • #118

    Sunny (Montag, 14 Juni 2021 08:23)

    Hey Kessey,
    Schön von dir zu hören, dass es dich noch gibt.
    Hatte schon Angst, dass diese Seite tot ist.
    Vielleicht findest du ja irgendwann wieder Zeit hierfür-
    Würde mich persönlich riesig freuen �
    Liebe Grüße
    Sunny

  • #117

    Kessy181 (Donnerstag, 27 Mai 2021 12:13)

    Hi Sunny,
    Omg tatsächlich :O Ich habe jetzt erst gemerkt dass es tatsächlich EIN JAHR her ist seit dem letzten Kapitel! Wahnsinn...^^
    Aber auch schön zu sehen dass noch Leute diese Seite besuchen.
    Wann es weitergeht kann ich leider absolut nicht sagen :/ Ich habe so viel um die Ohren zur Zeit und finde einfach keine Ruhe, mich mal wieder kreativ auszutoben. :( Aber ich hoffe dass sich das vielleicht bald mal ändert und ich etwas Neues hochladen kann.

    Lg und bleibt gesund!

    Kessy181

  • #116

    Sunny (Donnerstag, 27 Mai 2021 11:00)

    Huhu,
    ich hoffe dir geht es gut.
    Jetzt ist das letzte Kapitel schon ein Jahr her und ich schaue hier immer wieder hoffnungsvoll rein, in der Hoffnung ein neues Kapitel ist online :)
    Würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Sunny

  • #115

    Shäni (Montag, 18 Mai 2020 11:09)

    Vielen lieben Dank für ein weiteres Kapitel Kessy! Es freut mich, dass du scheinbar wohl auf bist und uns Leser mit einem neuen Teil fütterst :-).
    Werden die beiden einen Kita-Platz für die Kleine erhalten? Oder treten vielleicht sogar Oma und Opa kürzer, um das Enkelkind zu betreuen?
    Ich bin gespannt, was du dir für die kleine Familie ausdenkst.

    Bleib gesund und hoffentlich bis bald mit Kapitel 68 :-).

    Liebe Grüsse
    Shäni

  • #114

    OstfrieseCC (Sonntag, 17 Mai 2020 15:06)

    Und da ist endlich Kapitel 67. Und man wird direkt wehmütig beim Lesen. Peggy, aber auch Marc müssen sich beizeiten mit dem Thema Kita oder Tagesmutter auseinander setzen. Spätestens wenn Marc wieder an seine alte Schule zurück kommt. Aber von der Seite bläst ihm ja noch ein ziemlicher Gegenwind entgegen. Ist schon klar, dass der Direktor ihm die Sache mit seiner damaligen Schülerin Peggy vorhält. Im Grunde ist er ja absolut im Recht, ein Beziehung zwischen Lehrer und Schülerin ist ein absolutes No-Go. Auch wenn sich am Ende alles zum Guten gewendet hat.
    Und was wird dann aus der Sache zwischen Marc und seiner Kollegin? Und Peggy und ihr Kommilitone? Sind ja schon gewisse Parallelen. Beide werden heftig angeflirtet und sind sich dessen nicht einmal gewusst.
    Also bitte schnell weiter schreiben.

    Zum Schluss noch ein Aufruf an die übrigen Leser: bitte gebt Kessy doch auch ein Feedback. Kessy erfreut uns jetzt schon viele Jahre mit dieser Geschichte und ist gerade in dieser schweren Zeit ein Lichtblick im Grau des Alltags.

    Bis bald
    Dein ewiger Fan
    Stefan

  • #113

    OstfrieseCC (Dienstag, 07 April 2020 17:43)

    Oh wie schön. Kapitel 66. Zurück an der alten Schule. Ja, da kann man wehmütig werden. Man hat ja schließlich viele Jahre der Kindheit oder Jugend dort verbracht und hoffentlich auch viele schöne Erinnerungen an die Zeit dort. Besonders schön ist es, wenn dann irgendwann das eigene Kind auf diese Schule geht. Aber davon sind Marc und Peggy ja noch einige Jahre entfernt. Wäre aber schon krass, wenn diese Geschichte noch so lange fortgesetzt wird, bis Emely dort landet. Also Kessy, die Challenge ist gestellt.
    Dieser Teil war wie immer toll geschrieben und enthielt ja auch mal wieder einen kleiner Spritzer Erotik. Bitte mehr davon.
    Ich hoffe, Kessy, es geht dir und all deinen Lieben gut in diesen schweren Zeiten. Bleib gesund, pass auf dich auf und schreib bitte schnell weiter. Die guten Wünsche gehen übrigens auch an alle anderen Leser.

    Bis bald
    Stefan

  • #112

    Shäni (Mittwoch, 26 Februar 2020 10:02)

    Ein toller neuer Teil. Ich habe selber wieder in den Erinnerungen geschwelgt, die deine Geschichte geschaffen haben. Ich bin sehr gespannt, wie die Lehrer auf Peggy reagieren werden :-).

    Ich freue mich gespannt auf den nächsten Teil.
    LG
    Shäni

  • #111

    OstfrieseCC (Montag, 24 Februar 2020 18:28)

    Liebe Kessy.
    Vielen Dank für dieses neue Kapitel. Steht da schon wieder Ärger ins Haus? Dieses mal, weil Marc jemanden aus de Vergangenheit trifft?
    Ich hatte es gar nicht bemerkt, dass Marc ja schon seit einiger Zeit nicht mehr als Lehrer gearbeitet hat. Okay, Elternzeit. Und da Peggy ja nicht berufstätig ist, ist es naheliegend, dass Marc die Auszeit nimmt. Aber theoretisch kann er doch noch ein Jahr zuhause bleiben, oder?
    Ich bin wie immer gespannt auf die weitere Entwicklung und freue mich schon auf den nächsten Teil.
    Dein ewiger Fan
    Stefan

  • #110

    Sunny (Mittwoch, 19 Februar 2020 23:37)

    Vielen lieben Dank, dass du dieses Story auch nach all den Jahren aufrecht erhältst und bin gespannt wohin der Weg Peggy, Marc und Emilie noch führen wird und wie viele Geschwister noch folgen ;)
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, auch ich würde gerne nochmal den ein oder anderen erotischen Teil lesen :)
    Lg Sunny

  • #109

    OstfrieseCC (Montag, 13 Januar 2020 17:45)

    Oh Mann.
    Jetzt ist dieser Teil schon seit 5 Tagen online und ich entdecke ihn erst jetzt. Du solltest für deine treuen Leser vielleicht doch mal so etwas wie einen Newsletter verschicken.
    Aber nun zu Teil 64. Wie immer sehr gelungen. Zur Abwechslung auch mal wieder etwas Erotik dabei, nur dann unterbrochen durch die erste, kleine Überraschung. Viel Spaß den beiden im Musical. Vielleicht geht es danach ja weiter. Und hoffentlich macht Marc ihr endlich den Antrag. Ich glaube, das Glück für Peggy wäre nicht mehr zu fassen. Das erste "Mama" von ihrer Tochter und dann noch der Antrag des stolzen Papas.
    Ob Marcs Vorschlag mit 10 weiteren Babys nun unbedingt umgesetzt werden sollte, weiß ich nicht. Aber die beiden können ja zumindest mal üben wie es geht.

    Wie immer mein Wunsch: schreib schnell weiter und bitte mehr Erotik, mehr Sex.

  • #108

    Shäni (Mittwoch, 08 Januar 2020 12:47)

    Liebe Kessy
    Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr!
    Vielen Dank für einen weiteren Teil :-). Wird Mark ihr nun endlich den Antrag machen?
    LG
    Shäni

  • #107

    Shäni (Donnerstag, 28 November 2019 10:57)

    Ich kann mich Stefan nur anschliessen - erzähl uns doch so schnell wie möglich, was Mark vorhat. Ich bin gespannt!
    LG
    Shäni

  • #106

    OstfrieseCC (Montag, 25 November 2019 22:28)

    Da ist ja endlich die lang ersehnte Fortsetzung. Einen ganzen Monat hast du mich und deine anderen Fans warten und hoffen lassen. Und leider hat ihre Rettungsmission für Sina keinen Erfolg gehabt. Peggy kommt zu spät. Da bricht erst eine Welt für sie zusammen und dann auch noch sie selbst.
    Was führt Mark im Schilde? Wo will er mit ihr hin? Bitte erlöse und dieses Mal etwas schneller.

    Bis hoffentlich bald
    Stefan

  • #105

    Kessy (Donnerstag, 24 Oktober 2019 09:02)

    Hallo ihr Lieben,
    nein, die alten Teile sind momentan nicht verfügbar. Ich spiele mit dem Gedanken, sie irgendwann hochzuladen, habe aber momentan leider wenig Zeit, mich drum zu kümmern.

    Aber wie gesagt: ausgeschlossen ist es nicht;)

    Liebe Grüße,
    Kessy

  • #104

    Löwin1999 (Dienstag, 22 Oktober 2019 19:00)

    Gibt es auch vorherige Teile irgendwie zum lesen ?:)

  • #103

    OstfriesCC (Sonntag, 29 September 2019 08:07)

    Oh Mann. Da ist er ja endlich. Teil 62. Wenn auch etwas kurz, dafür aber aufregend.ich musste gleich an Sind denken, als Annika Gesellschaft bekam. Wirklich spooky. Und am Ende die Reaktion von Peggy, als Annika davon erzählte, lies sofort ein Bild in meinem Kopf entstehen: Super-Peggy eilt durch die Stadt, um die Welt bzw. Annika zu retten. Herrlich Bitte schreib schnell weiter, damit mein Kopfkino wieder andere Bilder entwickeln kann.

    Schöne Grüße
    Dein ewiger Fan Stefan

  • #102

    Shäni (Dienstag, 24 September 2019 11:16)

    Die arme Annika. Es muss schrecklich sein, in so einer unerwiderten Liebe gefangen zu sein und nicht davon loszukommen. Ich wünsche mir sehr für sie, dass sie Mark endlich hinter sich lassen kann.
    Und auch wenn ich Sina nicht sonderlich mag, hoffe ich doch, dass sie Penny zuliebe nicht rückfällig wird!
    Danke für diesen Teil - ich freue mich bereits auf einen Weiteren :-)
    Liebe Grüsse
    Shäni

  • #101

    Shäni (Mittwoch, 28 August 2019 08:42)

    Danke für einen weiteren Teil deiner Geschichte!
    Ich weiss nicht genau warum, aber ich mag Sina einfach nicht. Dass sie wieder eine Rolle in Peggys Leben spielt, finde ich etwa gleich toll wie Mark. Daher kann ich seine Reaktion durchaus verstehen.
    Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und schliesse mich OstfrieseCC an: Bitte schnell das nächste Kapitel :-)
    Liebe Grüsse
    Shäni

  • #100

    OstfrieseCC (Montag, 26 August 2019 18:17)

    Wow, Teil 61 ist online und wie immer habe ich das neueste Kapitel mit großer Freude gelesen.
    Was bahnt sich denn da bitte schön an? Sina und Peggy? Sollte Sina sich tatsächlich an Peggy ranmachen und Peggy einen schwachen Moment haben...
    Das wären ja mal ganz neue Seiten. Kessy, es gelingt dir auch jetzt noch, einen langjährigen Fan zu überraschen.
    Bin gespannt, was sich da entwickelt.Nur bitte lass Sina nicht wieder zu irgendwelchen Drogen greifen. Weder für sich selbst und schon gar nicht, um Peggy gefügig zu machen.die

    Und die übliche Bitte zum Schluss: bitte schnell das nächste Kapitel.

  • #99

    Sunny (Sonntag, 28 Juli 2019 19:53)

    Ich freue mich immer wieder wenn ich hier reinschaue und ein neuer Teil online ist �

    In ihrem letzten Punkt muss ich Shäni recht geben, dass würde mich auch sehr freuen �

    Lg Sunny